Produkte zum Begriff Allradantrieb:
-
VAICO Hydraulikfilter, Lamellenkupplung-Allradantrieb EXPERT KITS + Teilesatz, Ölwechsel-Lamellenkupplung (Allradantrieb) hinten rechts links mit Ölab
VAICO Hydraulikfilter, Lamellenkupplung-Allradantrieb EXPERT KITS + Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Ölablassschraube Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Schrauben Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Dichtring Kupplungs-ID: HALDEX GEN IV / 4 Einbauseite: Hinterachse Empfohlenes Wechselintervall: 30.000: km Filterausführung: Filtereinsatz Mengeneinheit: Satz Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 3: Jahre Kupplungsausführung: für Nasskupplung Filterausführung: mit Gehäusedeckel , u.a. für VW Passat B7 (362), 1968 cm3, 140 PS (103 kW), 8/2010 bis 12/2014, KBA-Nr: 0603AYKVW Passat B7 (362), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 8/2010 bis 1/2013, KBA-Nr: 0603AYOVW Passat B7 (365), 1968 cm3, 140 PS (103 kW), 8/2010 bis 12/2014, KBA-Nr: 0603AYLVW Passat B7 (365), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 8/2010 bis 1/2013, KBA-Nr: 0603AYPVW Transporter T5 (7EB, 7EC, 7EF, 7EG, 7EJ, 7HB, 7HF, 7HJ), 1968 cm3, 136 PS (100 kW), 5/2010 bis 8/2015, KBA-Nr: 0603ATLVW Multivan T5 (7EF, 7EM, 7EN, 7HF, 7HM, 7HN), 1968 cm3, 136 PS (100 kW), 5/2010 bis 8/2015, KBA-Nr: 0603ATLVW Caddy III (2CA, 2CH, 2KA, 2KH), 1896 cm3, 105 PS (77 kW), 11/2008 bis 8/2010, KBA-Nr: 0603AOQSkoda Octavia III (1Z5), 1968 cm3, 110 PS (81 kW), 5/2011 bis 2/2013, KBA-Nr: 8004AMKSkoda Octavia III (1Z5), 1598 cm3, 105 PS (77 kW), 6/2009 bis 2/2013, KBA-Nr: 8004AJBVW Golf VI (5K1), 1984 cm3, 256 PS (188 kW), 11/2009 bis 11/2013, KBA-Nr: 0603ARQSkoda Superb II (3T4), 1798 cm3, 152 PS (112 kW), 3/2009 bis 5/2015, KBA-Nr: 8004ALRSkoda Superb II (3T5), 1798 cm3, 152 PS (112 kW), 10/2009 bis 5/2015, KBA-Nr: 8004AMCSkoda Octavia III (1Z5), 1968 cm3, 140 PS (103 kW), 5/2010 bis 2/2013, KBA-Nr: 8004AFEAudi TT (8J3), 1984 cm3, 211 PS (155 kW), 5/2010 bis 6/2014, KBA-Nr: 8307ABOAudi TT (8J9), 1984 cm3, 211 PS (155 kW), 5/2010 bis 6/2014, KBA-Nr: 8307ABPSkoda Octavia III (1Z5), 1798 cm3, 152 PS (112 kW), 3/2009 bis 2/2013, KBA-Nr: 8004ALZVW Passat B7 (362), 3597 cm3, 300 PS (220 kW), 1/2011 bis 12/2014, KBA-Nr: 0603AYCVW Passat B7 (365), 3597 cm3, 300 PS (220 kW), 1/2011 bis 12/2014, KBA-Nr: 0603AYDVW Tiguan (5N), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 2/2008 bis 8/2009, KBA-Nr: 0603ANISkoda Yeti (5L), 1798 cm3, 152 PS (112 kW), 11/2009 bis 12/2017, KBA-Nr: 8004AHCVW Golf VI (5K1), 1984 cm3, 265 PS (195 kW), 11/2009 bis 5/2011Audi A3 (8PA), 2480 cm3, 340 PS (250 kW), 1/2011 bis 12/2012, KBA-Nr: 7967AASSkoda Superb II (3T5), 1968 cm3, 140 PS (103 kW), 11/2010 bis 5/2015, KBA-Nr: 8004ALJSkoda Superb II (3T4), 1968 cm3, 140 PS (103 kW), 11/2010 bis 5/2015, KBA-Nr: 8004ALISeat Alhambra (710, 711), 1968 cm3, 140 PS (103 kW), ab 5/2011, KBA-Nr: 7593AGGVW Sharan (7N1, 7N2), 1968 cm3, 140 PS (103 kW), ab 5/2011, KBA-Nr: 0603ATWVW Tiguan (5N), 1390 cm3, 160 PS (118 kW), 5/2011 bis 7/2018, KBA-Nr: 0603BEHVW Tiguan (5N), 1984 cm3, 180 PS (132 kW), 5/2011 bis 7/2018, KBA-Nr: 0603BEDVW Tiguan (5N), 1984 cm3, 211 PS (155 kW), 5/2011 bis 7/2018, KBA-Nr: 0603BEFAudi TT (8J3), 2480 cm3, 360 PS (265 kW), 5/2011 bis 6/2014, KBA-Nr: 8307ABRVW Caddy III (2CA, 2CH, 2KA, 2KH), 1968 cm3, 85 PS (62 kW), 12/2010 bis 5/2015, KBA-Nr: 0603BBDVW Caddy III (2CB, 2CJ, 2KB, 2KJ), 1968 cm3, 140 PS (103 kW), 11/2010 bis 5/2015, KBA-Nr: 0603BAWVW Caddy III (2CA, 2CH, 2KA, 2KH), 1968 cm3, 140 PS (103 kW), 11/2010 bis 5/2015, KBA-Nr: 0603BAZVW Passat Cc B6 (357), 3580 cm3, 280 PS (206 kW), 6/2008 bis 1/2012Audi Q3 (8UB, 8UG), 1968 cm3, 177 PS (130 kW), 6/2011 bis 10/2018, KBA-Nr: 0588ASOAudi Q3 (8UB, 8UG), 1984 cm3, 211 PS (155 kW), 6/2011 bis 4/2015, KBA-Nr: 0588ASMAudi Q3 (8UB, 8UG), 1984 cm3, 170 PS (125 kW), 6/2011 bis 4/2015, KBA-Nr: 0588ASLAudi Q3 (8UB, 8UG), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 6/2011 bis 4/2015, KBA-Nr: 0588ASSAudi TT (8J9), 2480 cm3, 360 PS (265 kW), 3/2012 bis 6/2014, KBA-Nr: 8307ABSAudi Q3 (8UB, 8UG), 1968 cm3, 140 PS (103 kW), 1/2012 bis 10/2018, KBA-Nr: 0588AUSAudi A3 (8P1), 3189 cm3, 250 PS (184 kW), 7/2003 bis 5/2009, KBA-Nr: 0588842Audi A3 (8PA), 3189 cm3, 250 PS (184 kW), 9/2004 bis 5/2009, KBA-Nr: 0588842Audi A3 (8PA), 1984 cm3, 200 PS (147 kW), 9/2004 bis 3/2013, KBA-Nr: 0588857VW Transporter T5 (7EA, 7EH, 7HA, 7HH), 2461 cm3, 130 PS (96 kW), 7/2004 bis 11/2009, KBA-Nr: 0603747VW Transporter T5 (7EA, 7EH, 7HA, 7HH), 2461 cm3, 174 PS (128 kW), 7/2004 bis 11/2009, KBA-Nr: 0603748VW Transporter T5 (7EB, 7EC, 7EF, 7EG, 7EJ, 7HB, 7HF, 7HJ), 2461 cm3, 130 PS (96 kW), 7/2004 bis 11/2009, KBA-Nr: 0603090VW Transporter T5 (7EB, 7EC, 7EF, 7EG, 7EJ, 7HB, 7HF, 7HJ), 2461 cm3, 174 PS (128 kW), 7/2004 bis 11/2009, KBA-Nr: 0603091VW Multivan T5 (7EF, 7EM, 7EN, 7HF, 7HM, 7HN), 3189 cm3, 235 PS (173 kW), 7/2004 bis 12/2009, KBA-Nr: 0603749VW Multivan T5 (7EF, 7EM, 7EN, 7HF, 7HM, 7HN), 2461 cm3, 130 PS (96 kW), 7/2004 bis 11/2009, KBA-Nr: 0603750VW Multivan T5 (7EF, 7EM, 7EN, 7HF, 7HM, 7HN), 2461 cm3, 174 PS (128 kW), 7/2004 bis 11/2009, KBA-Nr: 0603751Audi A3 (8P1), 1984 cm3, 200 PS (147 kW), 9/2004 bis 8/2012, KBA-Nr: 0588857Audi A3 (8P1), 1968 cm3, 140 PS (103 kW), 8/2004 bis 8/2012, KBA-Nr: 0588853Skoda Octavia
Preis: 98.91 € | Versand*: 6.90 € -
Reparatursatz Lamellenkupplungspumpe (Allradantrieb) VAICO V10-6823
Reparatursatz Lamellenkupplungspumpe (Allradantrieb) VAICO V10-6823
Preis: 297.26 € | Versand*: 0.00 € -
Reparatursatz Lamellenkupplungspumpe (Allradantrieb) VAICO V95-0617
Reparatursatz Lamellenkupplungspumpe (Allradantrieb) VAICO V95-0617
Preis: 293.91 € | Versand*: 0.00 € -
Reparatursatz Lamellenkupplungspumpe (Allradantrieb) VAICO V48-0526
Reparatursatz Lamellenkupplungspumpe (Allradantrieb) VAICO V48-0526
Preis: 394.15 € | Versand*: 0.00 € -
Reparatursatz Lamellenkupplungspumpe (Allradantrieb) VAICO V10-6824
Reparatursatz Lamellenkupplungspumpe (Allradantrieb) VAICO V10-6824
Preis: 257.96 € | Versand*: 0.00 € -
Pumpe Lamellenkupplung-Allradantrieb VAICO V25-2116
Pumpe Lamellenkupplung-Allradantrieb VAICO V25-2116
Preis: 460.35 € | Versand*: 0.00 € -
Reparatursatz Lamellenkupplungspumpe (Allradantrieb) VAICO V48-0527 für
Reparatursatz Lamellenkupplungspumpe (Allradantrieb) VAICO V48-0527 für
Preis: 365.22 € | Versand*: 0.00 € -
BAMATO Mini Transporter MTR-300R mit Allradantrieb
Der BAMATO Mini Transporter MTR-300R mit Allradantrieb. Ein wahres Kraftpaket mit großen Ackerstollenreifen. Mit einer Bodenfreiheit von 110 mm ist der Raddumper perfekt für unwegsames Gelände. Verwendung findet der MTR-300R im Garten- und Landschaftsbau, Forstwirtschaft sowie bei Umbauarbeiten, hilft beim Bewegen von Lasten und sperrigen Gütern auf anspruchvollem Gelände Durch die kompakte und schmale Bauweise ist ein Durchfahren von Türen und engen Wegen möglich Massive Stahlkonstruktion ermöglicht eine Zuladung bis 300kg 3 Vorwärts- und 1 Rückwärtsgang bieten optimalen Bedienkomfort für das jeweilige Arbeitsumfeld Der Allradantrieb sorgt auf dem Untergrund für optimalen Grip Lenkung erfolgt mittels Lenkbremsen
Preis: 1499.00 € | Versand*: 49.90 € -
Reparatursatz Lamellenkupplungspumpe (Allradantrieb) VAICO V95-0618 für Volvo
Reparatursatz Lamellenkupplungspumpe (Allradantrieb) VAICO V95-0618 für Volvo
Preis: 313.40 € | Versand*: 0.00 € -
Teilesatz Ölwechsel-Lamellenkupplung (Allradantrieb) VAICO V48-0522 für
Teilesatz Ölwechsel-Lamellenkupplung (Allradantrieb) VAICO V48-0522 für
Preis: 82.96 € | Versand*: 5.95 € -
Reparatursatz Lamellenkupplungspumpe (Allradantrieb) VAICO V25-2160 für Ford
Reparatursatz Lamellenkupplungspumpe (Allradantrieb) VAICO V25-2160 für Ford
Preis: 930.16 € | Versand*: 0.00 € -
Teilesatz Ölwechsel-Lamellenkupplung (Allradantrieb) VAICO V25-2135 für Ford
Teilesatz Ölwechsel-Lamellenkupplung (Allradantrieb) VAICO V25-2135 für Ford
Preis: 110.69 € | Versand*: 0.00 €
Ähnliche Suchbegriffe für Allradantrieb:
-
Wie funktioniert der Allradantrieb?
Wie funktioniert der Allradantrieb?
-
Wie sinnvoll ist Allradantrieb?
Wie sinnvoll Allradantrieb ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. In Regionen mit extremen Wetterbedingungen wie Schnee, Matsch oder steilen Straßen kann Allradantrieb die Traktion und Stabilität des Fahrzeugs verbessern. Für Geländewagen oder Fahrzeuge, die häufig abseits befestigter Straßen unterwegs sind, kann Allradantrieb ebenfalls sinnvoll sein. Allerdings erhöht Allradantrieb auch den Kraftstoffverbrauch und die Anschaffungskosten des Fahrzeugs. Letztendlich sollte die Entscheidung für oder gegen Allradantrieb individuell getroffen werden, je nach den persönlichen Anforderungen und dem Einsatzgebiet des Fahrzeugs.
-
Welches Auto hat Allradantrieb?
Welches Auto hat Allradantrieb? Allradantrieb ist eine Antriebsart, bei der alle vier Räder eines Fahrzeugs gleichzeitig angetrieben werden. Dies ermöglicht eine bessere Traktion und Stabilität auf verschiedenen Fahrbahnbedingungen wie Schnee, Schlamm oder unebenem Gelände. Viele Geländewagen, SUVs und einige Sportwagen sind mit Allradantrieb ausgestattet, um eine verbesserte Leistung und Sicherheit zu bieten. Einige bekannte Automarken, die Allradantrieb in ihren Modellen anbieten, sind Audi, BMW, Subaru, Mercedes-Benz und Land Rover. Allradantrieb ist besonders beliebt bei Fahrzeugen, die für den Einsatz in schwierigem Gelände oder in Regionen mit extremen Wetterbedingungen konzipiert sind.
-
Was ist ein permanenter Allradantrieb?
Ein permanenter Allradantrieb ist ein Antriebssystem, bei dem alle vier Räder eines Fahrzeugs kontinuierlich und dauerhaft angetrieben werden. Im Gegensatz zu einem zuschaltbaren Allradantrieb, bei dem der Fahrer zwischen zwei- und Allradantrieb umschalten kann, ist der permanente Allradantrieb immer aktiv. Dies ermöglicht eine gleichmäßige Kraftverteilung auf alle Räder und verbessert die Traktion und Stabilität des Fahrzeugs, insbesondere auf rutschigem oder unebenem Gelände. Permanente Allradantriebssysteme sind in der Regel komplexer und teurer als zuschaltbare Systeme, bieten jedoch eine kontinuierliche Leistungssteigerung und verbesserte Fahreigenschaften. Insgesamt sorgt ein permanenter Allradantrieb für eine bessere Performance und Sicherheit in verschiedenen Fahrsituationen.
-
Welche Vorteile hat ein Allradantrieb?
Welche Vorteile hat ein Allradantrieb?
-
Wie kann man mit Allradantrieb driften?
Mit einem Allradantrieb kann man durch gezieltes Einlenken und Gasgeben in eine Kurve driften. Dabei wird die Kraft auf die Hinterräder verteilt, um das Heck des Fahrzeugs ausbrechen zu lassen. Durch kontrolliertes Gegenlenken kann der Drift gesteuert werden. Es ist jedoch wichtig, dies nur auf abgesperrten Strecken oder unter kontrollierten Bedingungen zu tun, da das Driften auf öffentlichen Straßen gefährlich und illegal ist.
-
Wo installiert man Schneeketten bei Allradantrieb?
Wo installiert man Schneeketten bei Allradantrieb? Bei einem Fahrzeug mit Allradantrieb sollten die Schneeketten immer an allen vier Rädern montiert werden, um eine gleichmäßige Traktion und Stabilität zu gewährleisten. Es ist wichtig, die Anweisungen des Fahrzeugherstellers und des Schneekettenherstellers zu beachten, um sicherzustellen, dass die Schneeketten korrekt montiert sind. Vor der Montage der Schneeketten sollte das Fahrzeug auf einer ebenen Fläche abgestellt werden und der Motor ausgeschaltet sein. Nach der Montage der Schneeketten ist es ratsam, eine kurze Testfahrt durchzuführen, um sicherzustellen, dass sie sicher und fest sitzen.
-
Welche Autos gibt es mit Allradantrieb?
Welche Autos gibt es mit Allradantrieb? Allradantrieb wird heutzutage in vielen verschiedenen Automodellen angeboten, von SUVs über Limousinen bis hin zu Sportwagen. Einige beliebte Modelle mit Allradantrieb sind der Audi Q5, der Subaru Outback, der BMW X5 und der Mercedes-Benz GLE. Auch Sportwagen wie der Porsche 911 Carrera 4 und der Lamborghini Huracán verfügen über Allradantriebsoptionen. Generell ist Allradantrieb besonders bei Fahrzeugen beliebt, die in schwierigem Gelände oder bei schlechten Wetterbedingungen eingesetzt werden sollen.
-
Gibt es ein Fahrrad mit Allradantrieb?
Ja, es gibt Fahrräder mit Allradantrieb. Diese Fahrräder haben in der Regel zwei Antriebsstränge, die sowohl das Vorder- als auch das Hinterrad antreiben. Dadurch wird die Traktion und das Fahrverhalten verbessert, insbesondere auf schwierigem Gelände oder bei schlechten Wetterbedingungen.
-
Ist ein Kleinbus mit Allradantrieb erschwinglich?
Die Kosten für einen Kleinbus mit Allradantrieb können je nach Marke, Modell und Ausstattung variieren. In der Regel sind Fahrzeuge mit Allradantrieb etwas teurer als solche mit nur Front- oder Heckantrieb. Es gibt jedoch auch erschwingliche Optionen auf dem Markt, insbesondere wenn man nach gebrauchten Fahrzeugen sucht.
-
Kann ich permanent im Allradantrieb bleiben?
Ja, es ist möglich, permanent im Allradantrieb zu bleiben, solange dein Fahrzeug über einen permanenten Allradantrieb verfügt. Dies bedeutet, dass alle vier Räder des Fahrzeugs kontinuierlich angetrieben werden und die Kraft gleichmäßig auf alle Räder verteilt wird. Der permanente Allradantrieb bietet eine verbesserte Traktion und Stabilität, insbesondere auf rutschigen oder unwegsamen Straßen.
-
Wie schalte ich den Allradantrieb aus?
Um den Allradantrieb auszuschalten, musst du in der Regel das Fahrzeug in den 2WD-Modus umschalten. Dies kann entweder über einen Schalter oder ein Menü im Fahrzeug erfolgen. Beachte jedoch, dass dies je nach Fahrzeugmodell unterschiedlich sein kann, daher ist es ratsam, die Bedienungsanleitung deines Fahrzeugs zu konsultieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.