Produkt zum Begriff Lokomotiven:
-
Modellbahn-Lokomotiven (Lieb, Ulrich)
Modellbahn-Lokomotiven , Auch Modellbahn-Lokomotiven müssen gepflegt und gewartet werden, denn manchmal bleiben auch sie mit einer Panne liegen. In diesem Fall hilft die Gebrauchsanweisung des Herstellers häufig nicht weiter, denn sie verweist in vielen Fällen einfach an den Fachhändler und dessen kostenpflichtigen Service. Abhilfe schafft dieser Band der Reihe »Jetzt helfe ich mir selbst«, in dem der Modellbahner alles Wichtige rund um Wartung, Pflege und Reparatur der kleinen Elektrofahrzeuge erfährt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180222, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lieb, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 136, Abbildungen: 130 farbige Fotos, Keyword: Anlage; Anlagen; Eisenbahn; Fahrzeugbau; Jetzt; Modell; Modellbahn; Modellbahnanlage; Modellbahnanlagen; Modellbahnlok; Modellbahnlokomotive; Modellbau; Modelleisenbahn; Modelleisenbahn-Anlage; Modelleisenbahn-Anlagen; Modelleisenbahnanlage; Modelleisenbahnanlagen; Supern; Technik; helfe; transpress, Fachschema: Eisenbahn / Modellbahn~Modellbahn~Modelleisenbahn, Fachkategorie: Modellbau und Konstruktion~Verkehr: Ratgeber, Sachbuch, Warengruppe: HC/Modellbau, Fachkategorie: Modelleisenbahnen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transpress Verlag, Verlag: Transpress Verlag, Verlag: Motorbuch Verlag, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 350, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783613714205, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1744611
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Dostal, Michael: Typenatlas Deutsche Lokomotiven
Typenatlas Deutsche Lokomotiven , Ob Elektrolok, Diesellok oder Kleinlokomotive: Dieser Typenatlas hat sie alle vereint. Eisenbahnkenner und -liebhaber Michael Dostal liefert alle Baureihen, die seit den 1950er-Jahren bei der Deutschen Bahn und bei deutschen Privatbahnen im Einsatz waren, im kompakten Überblick. Kompetent informiert er über Entwicklung, Einsatz und technische Daten, ermöglicht Ihnen damit eine schnelle Orientierung und einen einfachen Vergleich aller Lokomotiven. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Deutschlands Lokomotiven und Triebwagen (Knipping, Andreas)
Deutschlands Lokomotiven und Triebwagen , Freunde alter und neuer Lokomotiven, Modellbahner, Ästheten genauso wie Technikhistoriker, sie alle können heute - gut versorgt mit einer kaum mehr überschaubaren Literatur - souverän eine Lokomotive der Baureihe 44 von einer 43 oder eine Ellok der Baureihe 75 von einer E 77 unterscheiden. So mancher Eisenbahnfreund weiß auswendig, dass es von der DB-Neubaulok 23 genau 105 und von der legendären E 16 exakt 21 Exemplare gab. Aber dann fragt der Besitzer einer Aufnahme der fremdartigen 53 7516 in einem Internetforum nach der Herkunft dieser Lokomotive oder der Schildersammler möchte ganz schnell wissen, welche Lücken es in der Nummerierung der Baureihen 44, 50, 52 und 86 gab. Und kaum ein Spezialist weiß auswendig, wie viele preußische G 5, G 9, T 11 oder T 13 bei der Reichsbahn eingereiht wurden, wann die erste württembergische T 6 gebaut wurde. Oder in welcher Systematik die DB und die DR ihre vormaligen Wehrmachtsdieselloks einreihten, welche Bezeichnungsweisen nacheinander für die Züge der Berliner und der Hamburger S-Bahn galten und welche Beiwagen für Dieseltriebwagen es eigentlich gab. Das erste zur Beantwortung solcher Fragen gedachte Verzeichnis, der legendäre "Maey/Born" in den zwanziger Jahren und gab Auskunft über die Dampflokgattungen der Deutschen Reichsbahn in ihrem noch ungewohnten neuen Nummernsystem. Nach Jahrzehnten bewegter Zeitgeschichte mit all ihren schwer überschaubaren Auswirkungen auf den Fahrzeugpark deutscher Staatsbahnen erschien dann der längst vergriffene "Griebl/Schadow", der nun auch Elloks und Dieselloks auf dem Stand von 1963 erfasste. Nun erscheint eine Gesamtbilanz über das längst historischen Nummernsystems, das 1925 für die Dampfloks geschaffen wurde und 1968 bzw. 1970 den EDV-Nummern für einen inzwischen von Elektro- und Dieselfahrzeugen beherrschten Fahrzeugpark weichen musste. Wer die kompromisslose Auskunft haben will, welche Triebfahrzeugnummern bei DRB, DB und DR überhaupt vergeben waren, wird in diesem Buch die Antwort finden. Erholung von der unendlichen Menge an Zahlen schaffen ca. 400 fotografische Fahrzeugporträts. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201605, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: EK-Baureihenbibliothek##, Autoren: Knipping, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Abbildungen: ca. 400 Abbildungen, Keyword: Deutsche Bundesbahn 1948 bis 1970; Deutsche Reichsbahn Ost bis 1970; Deutsche Reichsbahn bis 1948; Deutsche Triebfahrzeuge; Deutsche Triebwagen; Lokomotivverzeichnis; Triebfahrzeugverzeichnis, Fachschema: Eisenbahn / Triebfahrzeug~Triebfahrzeug~Triebwagen~Bahn (Verkehrsmittel) / Eisenbahn~Eisenbahn~Eisenbahn / Einzelne Baureihen, Fachkategorie: Züge und Eisenbahnen: Ratgeber, Sachbuch, Warengruppe: HC/Schienenfahrzeuge, Fachkategorie: Schienenverkehrstechnik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49011000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49011000, Verlag: Ek-Verlag GmbH, Verlag: Ek-Verlag GmbH, Verlag: EK-Verlag ein Imprint von VMM Verlag + Medien Management Gruppe GmbH, Länge: 300, Breite: 207, Höhe: 19, Gewicht: 1320, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.58 € | Versand*: 0 € -
OBD2 Diagnosegerät KFZ Scanner Tiefen Diagnose + Zubehör und Koffer
· Top-Hardware-Konfiguration: 8-Zoll-Touchscreen + 2G/64 GB Speicher + 8 MP (Rückseite) Kamera + 15 Anschlüsse + Diagnose-Verlängerungskabel + Zubehörbox · Unterstützt 34+ Wartungsfunktionen · ECU-Codierung + bidirektionaler/aktiver Test + Adaption + IMMO-Schlüsselabgleich + Auto-VIN · Vollständige Systemdiagnose auf OE-Niveau: Lesen von Fehlercodes für alle Systeme, wie z. B. ECM, TCM, ABS, SRS, BCM, IMM, BMS, TPMS, SAS, Kraftstoffsystem, Lichtsystem, Wischersystem · Guide-Funktion der Volkswagen Baureihe · Unterstützt volle OBD2-Diagnosefunktionen, lebenslanges kostenloses Update · Zeitlich begrenztes Angebot: Kaufen Sie jetzt und genießen Sie lebenslang kostenlose Software-Updates · Breite Fahrzeugabdeckung. Decken Sie bis zu 109+ große Fahrzeughersteller ab, und weitere Modelle werden aktualisiert · Unterstützt 28+ Menü Sprachen**: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Japanisch, Russisch, Polnisch, Ungarisch, Arabisch, Griechisch, Slowakisch, Chinesisch (traditionell), Koreanisch, Türkisch, Tschechisch, Rumänisch, Slowenisch, Kroatisch, Persisch, Serbisch, Dänisch, Bulgarisch, Vietnamesisch, Finnisch, Slowenisch. Anzeigesprache: Englisch Top-Hardware-Ausstattung 8-Zoll-Touchscreen + 2G/64 GB Speicher + 8 MP (Rückseite) Kamera + 15 Anschlüsse + Diagnose-Verlängerungskabel + Zubehörbox Unterstützt 34+ Wartungsfunktionen* mit 34+ wertschöpfenden Wartungsdiensten ausgestattet: Öl-Reset, elektrische Gasanpassung, Lenkwinkel-Reset, Batterieanpassung, ABS-Entlüftung, Bremsbelag-Reset, DPF-Regeneration, Getriebelernen, IMMO-Service, Injektorcodierung, TPMS-Reset, Federungsanpassung, AFS-Reset, Getriebe-Reset, Schiebedach-Initialisierung, AGR-Adaption, ODO-Reset, Airbag-Reset, Transportmodus, A/F-Reset, Stopp/Start-Reset, NOx-Sensor-Reset, AdBlue-Reset, Sitzkalibrierung, Kühlmittelentlüftung, Reifen-Reset, Windows-Kalibrierung, Sprachwechsel, Kupplungsabstimmung, ECU-Reset, FRM-Abgleich, Datenkalibrierung des Gateway-Moduls, Regenlichtsensor, Abstimmung der Turboaufladung. Bidirektionale Steuerung/ Aktiver Test* Die bidirektionale Steuerung/der aktive Test kann verwendet werden, um bestimmte Vorgänge durchzuführen oder verschiedene Komponenten und Systeme eines Fahrzeugs zu testen, Fahrzeugfunktionen zu überprüfen oder anzupassen sowie Fehler zu beheben und zu reparieren. Insbesondere kann die bidirektionale Steuerung/der aktive Test die folgenden Vorgänge ausführen: · Aktivierungstest: Er kann eine bestimmte Funktion oder ein bestimmtes Gerät aktivieren, z. B. eine Fernbedienung aktivieren, die Sonderbeleuchtung des Fahrzeugs einschalten, die Alarmanlage des Fahrzeugs aktivieren usw. · Sensortest: Ermöglicht das Testen der Sensoren des Fahrzeugs, z. B. das Testen der Temperatursensoren, Drucksensoren, Geschwindigkeitssensoren usw. des Fahrzeugs, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren. · Aktuatorprüfung: Auf diese Weise können Sie die Aktuatoren des Fahrzeugs testen, wie z. B. die elektrischen Fensterheber, Schiebedächer, Spiegel, Klimaanlagen usw. des Fahrzeugs, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren. · Systemkalibrierung: Es kann bestimmte Systeme des Fahrzeugs kalibrieren, wie z. B. den Lenkwinkelsensor, das Bremssystem, das Airbagsystem usw., um deren Genauigkeit und Stabilität zu gewährleisten. · Fehlerbehebung: Kann Fahrzeugfehlercodes erkennen und diagnostizieren, um Probleme mit dem Fahrzeug zu identifizieren und geeignete Lösungen anzubieten. Steuergeräte-Codierung (Anpassen) Mit der ECU-Codierung können die Parameter und Einstellungen des Steuergeräts geändert werden, um bestimmte Funktionen zu erreichen oder die Fahrzeugleistung zu optimieren. Konkret kann die Steuergerätecodierung in folgenden Bereichen eingesetzt werden: · Anpassung der Fahrzeugleistung: Durch Ändern der Parameter des Steuergeräts können die Motorausgangsleistung, die Drehmomentkurve, die Kraftstoffeinspritzmenge usw. angepasst werden, um die Fahrzeugleistung und das Fahrerlebnis zu verbessern. · Optimierung des Kraftstoffverbrauchs: Durch die Anpassung der Parameter des Steuergeräts können die Kraftstoffeinspritzstrategie, der Zündzeitpunkt usw. optimiert werden, um den Kraftstoffverbrauch zu verbessern und den Kraftstoffverbrauch zu senken. · Fehlerbehebung und Reparatur: Die ECU-CODIERUNG kann verwendet werden, um Fehlercodes zu lesen und zu löschen, Fahrzeugfehlfunktionen zu diagnostizieren und Reparaturvorgänge entsprechend durchzuführen. · Austausch von Zubehör: Beim Austausch bestimmter Fahrzeugkomponenten kann eine ECU-CODIERUNG erforderlich sein, um sie mit dem Fahrzeugsystem kompatibel zu machen. Warme Tipps: Bitte lesen und notieren Sie vor dem Codieren die Informationen des Originalmoduls. Vollständige Systemdiagnose* auf OE-Niveau kann eine Datenverbindung zu allen Systemen und Subsystemen des zu wartenden Fahrzeugs...
Preis: 1142.42 € | Versand*: 8.95 €
-
Wie funktioniert die Motorsteuerung in elektrischen Lokomotiven? Welche Vorteile bietet die Verwendung von elektrischen Lokomotiven im Vergleich zu dieselbetriebenen Lokomotiven?
Die Motorsteuerung in elektrischen Lokomotiven erfolgt durch elektronische Systeme, die die Leistung des Motors regeln. Die Verwendung von elektrischen Lokomotiven bietet Vorteile wie höhere Energieeffizienz, geringere Emissionen und weniger Lärm im Vergleich zu dieselbetriebenen Lokomotiven. Zudem ermöglichen elektrische Lokomotiven eine schnellere Beschleunigung und bessere Leistung bei Steigungen.
-
Was sind die Vorteile von elektrischen Lokomotiven im Vergleich zu dieselbetriebenen Lokomotiven?
Elektrische Lokomotiven haben eine höhere Energieeffizienz und sind umweltfreundlicher, da sie keine schädlichen Emissionen ausstoßen. Sie sind leiser im Betrieb und haben niedrigere Betriebskosten aufgrund des günstigeren Stroms im Vergleich zu Diesel. Elektrische Lokomotiven haben eine höhere Leistung und Beschleunigung, was zu schnelleren und effizienteren Fahrten führt.
-
Wo werden Lokomotiven getankt?
Lokomotiven werden in der Regel in speziellen Betriebswerken oder Bahnhöfen betankt. Dort gibt es Tankanlagen, die mit Diesel oder elektrischer Energie betrieben werden. Die Lokomotiven fahren zu diesen Tankstellen, um ihren Treibstoff aufzufüllen.
-
Wie werden elektrische Lokomotiven betrieben und welche Vorteile bieten sie im Vergleich zu anderen Lokomotiven?
Elektrische Lokomotiven werden durch Strom aus Oberleitungen oder Stromschienen betrieben. Sie bieten den Vorteil, dass sie umweltfreundlicher sind, da sie keine schädlichen Emissionen ausstoßen. Zudem sind sie leiser und haben eine höhere Leistung im Vergleich zu Diesel- oder Dampflokomotiven.
Ähnliche Suchbegriffe für Lokomotiven:
-
Auto-OBD2-Diagnose Tablet 840. Für Hobby oder Firma
Eigenschaften*: Schneller Test für alle Systeme, Lesen und löschen Sie Fehlercodes für alle Systeme Motor, ABS, Airbag, Getriebe (Getriebe) Lesen Sie die ECU-Informationen, lesen / schreiben Sie die Fahrgestellnummer Löschen Sie den Lernwert Real Time Data Stream, Frame-Daten einfrieren Service Light Reset Anpassungen der Steuereinheit Betätigung Gasanpassungen Luftblutung Stufenkalibrierung Diebstahlalarm zurücksetzen Schlüsselprogrammierung Oil Service Reset Lernen der Leerlaufgeschwindigkeit, Einstellung der Leerlaufdrehzahl Einstellung des Zündzeitpunkts Lernen der Nockenwellensteuerung Wartungsfunktionen ECU Erststart und Initialisierung Funktion*: 1. Ölrücksetzservice: Ermöglicht das Zurücksetzen des Motor Oil Life-Systems, das abhängig davon ein optimales Öllebensdauer-Wechselintervall berechnet die Fahrbedingungen und das Klima des Fahrzeugs. 2.EPB Service: Hilft bei der sicheren und effektiven Wartung des elektronischen Bremssystems und deaktiviert und aktiviert das Bremssteuersystem. Unterstützung bei der Steuerung der Bremsflüssigkeit, Öffnen und Schließen von Bremsbelägen und Einstellen der Bremsen nach dem Austausch von Scheiben oder Belägen usw. 3.ABS Blutung: ABS-Bremse blutet, um nach Erschöpfung der Luft einen festen Bremsbelag zu erhalten. 4.BMS-Service: Ermöglicht dem Diagnose-Tester, den Ladezustand der Batterie auszuwerten, den Stromkreis zu überwachen und den Batteriewechsel zu registrieren. und aktivieren Sie den Ruhezustand des Fahrzeugs. 5.TPMS-Dienst: Sinnvoll bei der Anzeige von Sensor-IDs von der Fahrzeug-ECU, der Eingabe von TPMS-Sensor-Ersatz-IDs und der Prüfung von Sensoren. 6.DPF-Dienst: Ermöglicht die Ausführung zahlreicher Funktionen des Dieselpartikelfiltersystems. TPMS-Service: Ermöglicht das schnelle Nachschlagen der Reifensensor-IDs im Steuergerät des Fahrzeugs sowie das Durchführen der TPMS-Programmierung und Zurücksetzen nach dem Austausch der Reifensensoren. 7.IMMO Service: Programmiert einen neuen Diebstahlschutzschlüssel und führt die Schlüsselanpassung durch, wenn der Zündschalter, die kombinierte Instrumententafel, das Steuergerät, das BCM, oder die Batterie der Fernbedienung wird ersetzt. 8.SAS Lenkwinkelsensor Service: Hilft beim Löschen der Fehlerspeicher des Lenkwinkelsensors und spielt eine wichtige Rolle bei der Kalibrierung des Lenkwinkelsensors. 9.Injektorkodierung: Undichte Injektoren und einige tote Injektoren können übersehen werden, selbst wenn ein Injektor deaktiviert ist. Andere Probleme mit dem Das Zündsystem und die mechanischen Komponenten zeigen möglicherweise auch keinen Drehzahlverlust, wenn ein Injektor ausgeschaltet wird 10.TPS Drosselklappenanpassung: Das Drosselklappengehäuse ist ein Rohr, das eine schwenkbare Ebene (Schmetterling) enthält, mit der die in einen Motor eintretende Luftmenge gesteuert wird. In einem Auto mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung kommunizieren ein Drosselklappenstellungssensor und ein Luftstromsensor mit dem Computer, der liefert die entsprechende Kraftstoffmenge, die an den Einspritzdüsen benötigt wird. Nach dem Löschen oder Reparieren muss die Position des Drosselklappensensors neu gelernt werden. Menüsprache**: Englisch, Italienisch, Deutsch, Russisch. Anzeige Sprache: Englisch Support Automarken: ASIA Bereich: für ACURA, für ASIAGM, für DAEWOO, für DAIHATSU, für FUSO, für HONDA, für HYUNDAI, für INFINITI, für ISUZU, für KIA, für LEXUS, für MAZDA, für LUXGEN, für MITSUBISHI, für NISSAN, für PERODUA, für PROTON, für Renault Samsung Motors, für SSANGYONG, für SUBARU, für SUZUKI, für TOYOTA, EUROPÄISCHES Gebiet: für ABARTH, für ALFA, für ASTON MARTIN, für AUDI, für BENTLEY, für BENZ, für BMW, für BUGATTI, für CITROEN, für DACIA, für FERRARI, für FIAT, für FORDEU, für JAGUAR, für LAMBORGHINI, für LANDROVER, für MASERTI, für MINI, für OPEL, für PEUGEOT, für PORSCHE, für RENAULT, für Rolls Royce, für SAAB, für SEAT, für SKODA, für SPRINTER, für SMART, für VAUXHALL, für VOLVO, für VW, für VWCW AUSTRALIEN Gebiet: für HOLDEN, für AU FORD. CHINA Gebiet: für BYD, für CHANGAN, für CHANGHE, für CHERY, für EMGRAND, für ENGLON, für FOTON, für GEELY, für GLEAGLE, für GWM, für HBSH, für HUACHEN, für LIFAN, für WULING, für YUAN, für RICH, für ZOTYE AMERIKANISCHES Gebiet: für BUICK, für CHEVROLET, für FORD, für JEEP, für CADILLAC, für CHRYSLER, für GM, für SCION, für DODGE Autodiagnose Unterstützte Autos für Sonderfunktionen*: 1.ABS Blutung für Citroen, für Daewood, für Jaguar, für Land Rover, für Opel, für Peugeot, für Renault, für Ssangyong, für Ford 2.Batteriespiel für Ford, für Jaguar, für Land Rover, für Lexus, für Toyota 3.DPF-Regeneration für Citroen, für Daewoo, für Jaguar, für Land Rover, für Opel, für Peugeot, für Subaru, für Vauxhall 4.EPB Elektrische Parkbremse für Benz, für BMW, für Citroen, für Darwoo, für GM, für Buick, für Cadillc, für Chevrolet, für Honda, für Land Rover, für Haguar, für Opel, für Peugeot, für Renault, für SAAB, für Subaru, für Toyota für Vauxhall, f...
Preis: 889.42 € | Versand*: 8.95 € -
Auto-OBD2-Diagnose Tablet 980E Kfz-Bluetooth-Scan-Codeleser + E-Auto
All Systems Diagnostik* Activer Test oder Bi-Directional Control ist eine sehr nützliche Funktion. Deise funktion ermöglicht es dem Benutzer, Befehle an die Steuergeräte des Fahrzeugs zu senden und spezifische Informationen von ihnen anzufordern. Diese Funktion ist besonders nützlich bei der Diagnose und Reparatur von Problemen in den Systemen des Fahrzeugs. Mit "Aktiver Test" oder "Bidirektionale Steuerung" können Sie Befehle initiieren, um bestimmte Tests und Funktionen auszuführen. so können Sie Beispielsweise Informationen vom Steuergerät des Antriebsstrangs anfordern, um das Abgassystem des Fahrzeugs zu überprüfen. Das Modul antwortet, indem es die Informationen zur Anzeige an den Scanner zurücksendet, Darüber hinaus können Sie Relais. Injektoren und Spulen ansteuern oder Systemstests durchführen und viles mehr, um Probleme mit dem Fahrzeug zu diagnostizieren und zu beheben. Das bidirektionale Scan - Toll unterstützt die Steuermodule vieler verschiedener Systeme innerhalb eines Fahrzeugs. Dazu gehören unter anderem Systeme wie Spiegel, Schiebedächer, Türschlösser, Kühlerlüfter, Hupen und lichter. Wenn Sie dieses Tool verwenden, um dieses Systeme zu steuern, können Sie die Funktionalität der Module testen und alle Probleme identifizieren, die behoben werden müssen. Insgesamt ist die Funktion "Aktiver Test" oder "Bidirektionale Steuerung" des bidirektionalen Scan - Tools ein leistungsstarkes Diagnosewerkzeug, das es dem Benutzer ermöglicht, Probleme mit den Systemen eines Fahrzeugs effizienter und effektiver zu diagnostizieren und zu beheben. Alle Systemdiagnosen* Das 10,1-Zoll-IPS-ICD -Tablet-OBD2-Scanner ist in der Lage, Fehlercodes aller wichtigen Systeme zu lesen und zu löschen. Motorsystem, Getriebesystem, Auspuffanlage, Kraftstoffsystem, Kühlsystem, Elektrik, Zündanlage, Federungssystem, Lenksystem, Bremssystem, Reifensystem, HLK-System (Heizung, Lüftung und Klimaanlage), Ladesystem (für Elektro- und Hybridfahrzeuge), Sicherheitssystem (Airbags, Sicherheitsgurte usw.), Audiosystem, Beleuchtungssystem (Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker usw.), Abgasreinigungssystem, Schmiersystem, Antriebsstrangsystem, Batteriesystem (für Elektro- und Hybridfahrzeuge), Navigationssystem, Infotainmentsystem, Kommunikationssystem (Bluetooth, Wi-Fi usw.), Antiblockiersystem (ABS), Elektronische Stabilitätskontrolle (ESC), Abstandsregeltempomat, Parkassistenzsystem, Traktionskontrolle (TCS), Spurhalteassistent, Toter-Winkel-Überwachung, Rückfahrkamerasystem, Adaptives Scheinwerferlicht, Eyless-Einstiegssystem, Fernstartsystem, Diebstahlsicherung, Regensensor-Scheibenwischer, Schiebedach-/Schiebedachsystem, Getriebesteuergerät (TCM), Motorsteuergerät (ECU), Luftfederungssystem, Allradantrieb (4WD), Allradsystem (AWD) Durch die Verwendung eines OBD2-Scanners zur Diagnose von Problemen mit den Systemen können Autobesitzer das Problem schnell und genau identifizieren und geeignete Maßnahmen ergreifen, um es zu beheben. Die regelmäßige Verwendung eines OBD2-Scanners kann Autobesitzern auch helfen, den Überblick über die Wartung zu behalten und Probleme von vornherein zu vermeiden, was zu einem zuverlässigeren und effizienteren Fahrzeug führt. Unterstützung* E -Autos: Audi e-tron 2019, 2020, 2021, Opel Ampera 2012, 2013, 2014, 2015, Opel Ampera - e (2017) Renault Twizy, Renault Zoe, VW ID 3, ID 4 weitere folgen.... ECU-Codierung Re-Flashen der Steuermodule für VW und Audi, Neuprogrammierung der Steuermodule im Motorsteuergerät (ECU) eines Fahrzeugs. Aktualisierung der Software auf dem Steuergerät, um die Leistung des Fahrzeugs zu verbessern. IMMO-Tasten Wegfahrsperrenschlüssel sind eine Art elektronisches Sicherheitssystem, das in vielen modernen Fahrzeugen verwendet wird. Diese Schlüssel enthalten einen Transponderchip, der mit der Wegfahrsperre des Fahrzeugs kommuniziert und so hilft, unbefugten Zugriff und Diebstahl zu verhindern. 10+ Hot-Reset-Dienste IMMO-Schlüssel, Öl-Reset, EPB-Reset, DPF-Reset, ABS-Entlüftung, SAS-Reset, BMS-Register, RDKS-Service, TPS-Reset, Injektor-Reset Aktiver Test Bestätigen Sie die ordnungsgemäße Funktionalität eines Systems oder Geräts, um Probleme zu diagnostizieren oder Einstellungen zu kalibrieren oder zu konfigurieren Drahtlose Verbindung Drahtlose VCI - oder gefütterte USB-Verbindung Ein drahtloses VCI ermöglicht die drahtlose Kommunikation zwischen dem Fahrzeug und dem Diagnosegerät. ALLE Systemdiagnosen* Motor, Airbag/SRS, Getriebe, ABS, SAS, Klimaanlage, ACC, ESP, Aufhängungsausfälle, ect. Audio, Scheinwerfer, Center-Lock, ESP, Aufhängungsausfälle usw. Unterstützung in 14 Sprachen** Englisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Portugiesisch, Niederländisch, Koreanisch, Französisch, Polnisch, Türkisch, Japanisch, Russisch Immo-Schlüssel Das Kfz-Diagnosetool bietet eine umfassende Analyse von Fahrzeugsystemen und identifiziert potenzielle Probleme. Das Diagnosetool ermöglicht eine schnelle und genaue Id...
Preis: 1699.00 € | Versand*: 0.00 € -
TOP OBD2 Scanner Auto Diagnosegerät Vollständige SYSTEM CAN CODING
Fehlerspeicher Auslesegerät Was macht Obd2 Diagnosegerät Für Alle Fahrzeuge so anders? obd2 Diagnosegerät* Lebenslange Kostenlose Alle Systemdiagnosen: Geben Sie Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Systeme und Funktionen Ihres Fahrzeugs zu beheben, z. B. Airbag, Motor, Emissionen, Aufhängung, Antiblockiersystem und verschiedene andere Komponenten. Abrufen von ECU-Informationen; DTCs lesen/löschen; Live-Datenstrom anzeigen. Lebenslanges kostenloses 28 Wartungsservice: Einige wichtige und nützliche Funktionen umfassen Ölrückstellung, DPF, TPMS-Neulernen, ABS-Bremsenentlüftung, EPB, BMS, SAS usw. Lebenslanges kostenloses Update: Kommt mit lebenslangen Updates, so dass es niedrigere laufende Kosten hat als andere professionelle obd diagnose. Mit aktiven Testfunktionen, bidirektionaler Steuerung und ECU-Codierung, die effizientere und effektivere Reparaturen ermöglichen. Abdeckung von 122 Automarken*: Funktioniert mit über 122 verschiedenen Fahrzeugmodellen, liest jeden verfügbaren Code und führt eine Vielzahl von Wartungsfunktionen durch. Intelligentere Auslesegerät Auto: A. Vollständige OBD2-Funktionen für Emissionsprobleme: Stellen Sie sicher, dass Sie einen Emissionstest mit I/M-Bereitschaft, O2-Sensoren und Smog-Tests bestehen. B. One-Touch Auto VIN: Identifizieren Sie das Fahrzeug automatisch und passen Sie die richtige Diagnosesoftware an, um eine schnelle und präzise Fahrzeugdiagnose durchzuführen. C. Drahtlose Bluetooth 4.0-Verbindung: Diagnose aus der Ferne (10 m) ohne Kabelsalat mit diesem diagnosegerät auto. D. Grafischer Live-Datenstrom: 4 Datenströme können zum leichteren Vergleich in einem Diagramm zusammengeführt werden. E. Online-Feedback: Bieten Sie rechtzeitige Unterstützung an, um Ihre Probleme während der Diagnose zu lösen. F. Diagnoseverlauf: Auf Datensätze prüfen. G. Reparaturinfo: Überprüfen Sie die Fahrzeugabdeckungsliste, Schulungsvideos und detaillierte DTC-Erklärungen. Diagnosegerät Auto* Umfassender Wartungsdienst - 28 Wartungsservice Lebenslanges kostenloses 1.Öl-Reset (53 Marken): Damit können Sie das Öllicht auf Ihrem Armaturenbrett ausschalten und die Parameter nach einem Ölwechsel zurücksetzen. 2.Zurücksetzen des Lenkwinkels (44 Marken): Hilft Ihnen, die Lenksäule Ihres Fahrzeugs neu auszurichten. 3.Bremsen-Reset (41 Marken): Helfen Sie beim Ersetzen und Zurücksetzen des Bremsbelags. 4.DPF-Regeneration (39 Marken): Nur für 12-V-Dieselfahrzeuge. 5.Drosselklappenanpassung (37 Marken): Initialisieren Sie die Drosselklappenstellglieder auf den Standardzustand. 6.IMMO Reset (46 Marken): Deaktivieren Sie alle verlorenen Schlüssel und fügen Sie neue Schlüssel hinzu. 7.TPMS Reset (39 Marken): Setzen Sie den Reifendruck zurück. 8.Inject Coding (47 Marken): Schreiben Sie den neuen Injektorcode in das Fahrzeugsystem für die korrekte Zylindereinspritzmenge. 9.ABS-Entlüftung (34 Marken): Helfen Sie, den Lufteinlass anzupassen. 10.Batterieabgleich (33 Marken): Registrieren Sie die Batterie nach dem Austausch. 11.Gear Learn (22 Marken): Kurbelwellenpositionssensor neu lernen. 12.Scheinwerferanpassung (21 Marken): Initialisieren Sie das adaptive Scheinwerfersystem. 13.Windows-Kalibrierung (24 Marken): Führen Sie den Türfensterabgleich durch, um den anfänglichen Speicher wiederherzustellen. 14.Sitzkalibrierung (26 Marken): Kalibrieren Sie ersetzte oder reparierte Memory-Sitze. 15. Transportmodus (13 Marken): Deaktivieren Sie den Transportmodus. 16.Spracheinstellung (22 Marken): Ändern Sie die Sprache des Fahrzeugsystems. 17. A/F-Reset (5 Marken): Parameter für das Luft/Kraftstoff-Verhältnis einstellen oder lernen. 18.Federungsanpassung (14 Marken): Stellen Sie den Fahrzeugaufbau-Höhensensor für die Niveaukalibrierung ein. 19. TPMS Reset (39 Marken): Setzen Sie den Reifendruck zurück. 20.Gearbox Learn (14 Marken): Vervollständigen Sie das Selbstlernen des Getriebes, um die Schaltqualität zu verbessern. 21.Airbag-Reset (12 Marken) 22. NOx-Sensor-Reset (12 Marken) 23. Reifen-Reset (13 Marken) 24. AGR-Anpassung (10 Marken) 25. ODO-Messgerät (10 Marken) 26. Schiebedachinitialisierung (5 Marken) 27. AdBlue Zurücksetzen (8 Marken) 28. Kühlmittelbluten (5 Marken) Und noch mehr Services zu entdecken: (Nicht alle Services funktionieren für alle Automarken) vcds diagnosegerät* Aktive Tests/bidirektionale Steuerung: Die bidirektionale Steuerung, auch ?Betätigungsprüfung? genannt, ermöglicht es dem Mechaniker, mechanische Komponenten bei Bedarf zu aktivieren oder zu testen. Dieser Prozess sagt Ihnen, ob einzelne Aktoren, Ventile und Pumpen so funktionieren, wie sie sollten, und ermöglicht so effizientere und effektivere Reparaturen. ECU-Codierung: Führen Sie die individuelle Anpassung des Fahrzeugs durch den Kunden durch, wie z. B. das Einstellen von Alarmen, Türschlössern und Außenbeleuchtung usw., um die Fahrzeugleistung zu verbessern oder auf High-End-Fahrzeugfunktionen aufzurüsten (für BMW, Mercedes-Benz, Audi usw). obd2 Alle verfügbaren Module Diagnose* auf OE-Niveau, schnelles Erstellen von Diagn...
Preis: 724.99 € | Versand*: 8.95 € -
Vgate vLinker BM OBD2 Scanner
✈ Lieferzeit: 1-2 Werktage. ● Vgate vLinker BM OBD2 Bluetooth verwandelt Ihr Android-Gerät oder Ihren Windows-PC in ein professionelles Diagnose-Scan-Tool (iOS-Geräte werden nicht unterstützt).. ● Aktualisierte Version von iCar Pro Bluetooth, speziell für die Codierung von APP BimmerCode, die eine große Datenübertragungsmenge erfordert.● 100 % ABDECKUNG der von BimmerCode unterstützten Fahrzeuge. Unterstützt das TP-Übertragungsprotokoll und gewährleistet die Sicherheit der drahtlosen Kommunikation.● vLinker BM Bluetooth ist zum Schutz vor Überspannung, Überstrom, Übertemperatur und Batterieentladung verfügbar.● Der Bluetooth-OBD2-Scanner Vgate vLinker BM entlädt Ihren Akku nicht, wenn Sie ihn eingesteckt lassen. Der Betriebsstrom beträgt 51 mA, automatischer Ruhezustand im Ruhezustand, der Ruhestrom beträgt nur 3 mA.
Preis: 31.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Warum haben einige Lokomotiven 4 Stromabnehmer?
Einige Lokomotiven haben 4 Stromabnehmer, um eine bessere Stromabnahme und eine stabilere Stromversorgung zu gewährleisten. Dies ist besonders wichtig bei Hochgeschwindigkeitszügen, die eine hohe Leistung benötigen. Durch die Verwendung von 4 Stromabnehmern wird der Strom gleichmäßiger über die Oberleitung verteilt und die Gefahr von Stromausfällen verringert.
-
Wofür ist dieses Ding bei Lokomotiven?
Es tut mir leid, aber ich kann nicht erkennen, auf welches "Ding" Sie sich beziehen. Bitte geben Sie weitere Informationen, damit ich Ihnen eine genauere Antwort geben kann.
-
Gibt es Lokomotiven, die mit Benzin fahren?
Ja, es gibt Lokomotiven, die mit Benzin fahren. Diese werden jedoch eher selten eingesetzt und sind meistens für spezielle Zwecke wie zum Beispiel Rangierarbeiten oder für den Einsatz auf nicht-elektrifizierten Strecken konzipiert. Die meisten Lokomotiven werden jedoch mit Diesel oder elektrisch betrieben.
-
Warum gibt es digitale Lokomotiven mit Schleifer?
Digitale Lokomotiven mit Schleifer werden oft verwendet, um ältere Modelle mit Analogtechnologie in das digitale System zu integrieren. Der Schleifer ermöglicht die Stromversorgung der Lokomotive über die Schienen, während die digitale Steuerung die Funktionen wie Geschwindigkeit und Beleuchtung regelt. Dies ermöglicht es Modellbahnern, ihre bestehenden Lokomotiven auf einfache Weise in das digitale System einzubinden, ohne dass größere Umbauten erforderlich sind.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.